Wie fange ich an?

 

EINFÜHRUNG IN DIE HEARTFULNESS METHODE MIT EINEM TRAINER

Ein Trainer oder eine Trainerin begleitet dich gerne bei deiner ersten Erfahrung mit Heartfulness. Im Vordergrund steht das praktische Erfahren der Meditation auf das Herz. Gerne wird auch auf die weiteren Elemente wie Entspannungsübung oder Cleaning, sowie auf die Philosophie dahinter eingegangen.

Alle Trainer und Trainerinnen arbeiten ehrenamtlich.

 

MASTERCLASSES

 

Daaji, der sich sein Leben lang dem Studium der Meditation und Spiritualität gewidmet hat, möchte seine Weisheit, sein Wissen und seine Erfahrungen mit euch teilen. Seine Herangehensweise ist wissenschaftlich und zugleich praktisch.

In diesem kompakten Online-Kurs lernst du die Grundlagen von Heartfulness in kurzen aufeinander aufbauenden Einheiten.

WORKSHOPS & KURSE

 

In regelmäßigen Abständen finden Workshops oder Kurse für Beginner statt. Neu sind neben Kursen in unseren HeartSpots, vor allem auch Online-Kurse die völlig unabhängig vom Ort stattfinden können. Es ist dh. auch in Zukunft geplant in regelmäßigen Abständen ein Online-Angebot an Workshops anzubieten. In kompakten Einheiten werden Kurse entweder für Anfänger oder zu bestimmten Themen angeboten.

Abonniere auch unseren Newsletter um rechtzeitig informiert zu werden, wenn wieder neue Kurse angeboten werden.

Lerne die Heartfulness App kennen

HEARTFULNESS APP

 

Die Heartfulness App hilft dir auch unterwegs und im beschäftigten Alltag leichter gemeinsame Meditationen mit einem Trainer auszumachen.

Die App macht dich mit den Grundlagen von Heartfulness vertraut und unterstützt dich bei deiner täglichen Praxis.